home

Patmos 2009

30.06.2009 - 01.07.2009

Legen einer Venusblume

Während unseres Samos-Urlaubs vom 25.06. bis 09.07.2009 besuchten wir für 2 Tage die Insel Patmos (30.06. und 01.07.)

Die griechische Insel Patmos - genannt "Insel des Lichts", ist jene Insel, auf der Apostel Johannes seine Apokalypse verfasst hat.

Die Überfahrt von Samos nach Patmos und retour erfolgte mit dem Tragflügelboot "Flying Dolphin".


VIELEN Dank an die kosmischen Freunde für deren wunderbare Führung und Planung.

 

Das "Projekt Venusblume"


Das "Projekt Venusblume" besteht darin, dass an geomantisch wirksamen Punkten die Venusblume aufgelegt und aktiviert wird.


Die Venusblume ist wie eine Empfangsantenne für die Venusfrequenzen.

Durch ihre Aktivierung werden die hilfreichen venusischen Kräfte eingeladen, ins Bewusstseinsfeld der Erde und des Menschen einzufließen.

Die venusischen Kräfte bewirken einen Bewusstseinswandel der Menschheit.
(Text stammt von Werner Neuner)



"Kastelli Ancient Acropolis"

Als "Kastelli Ancient Acropolis" werden die Mauern einer ehemaligen Akropolis bezeichnet, welche schon seit etwa dem 5. Jh. v. Chr. über dem Berg Kastelli thronen. 


 

Wächter



Während des gesamten Legeverfahrens wurden wir von einem Vogel "bewacht" (am höchsten Punkt des Berges). 


« Vorheriges Bild 8 von 15 Nächstes Bild »
Zurück