home

Decalcomanien

Ein weiterer Schwerpunkt von uns ist die künstlerische Komponente von Decalcomanien.

Wir experimentieren seit einigen Jahren damit und die so entstandenen Bilder wurden auch schon mehrfach in unseren Ausstellungen präsentiert.

Jedes Bild ist ein UNIKAT, denn bei Decalcomanien kann keines der entstandenen Bilder ein zweites Mal hergestellt werden.

Unsere Decalcomanien werden einerseits für kleine Karten (Geschenkanhänger), Gruß- und Glückwunschkarten, sowie Bilder in verschiedenen Größen verwendet.



Einige Beispiele:

Kleine Karten

Glückwunschkarte


Glückwunschkarte


« Vorheriges Bild 3 von 4 Nächstes Bild »
Zurück


Glückwunschkarten

Glückwunschkarte


Glückwunschkarte


« Vorheriges Bild 3 von 4 Nächstes Bild »
Zurück


Bilder

Glückwunschkarte


Glückwunschkarte


« Vorheriges Bild 3 von 7 Nächstes Bild »
Zurück