home

Jahresvorschau

Jeweils kurz nach dem Jahreswechsel findet dieses Seminar statt.


Gemeinsam mit den Vertretern der geistigen Welt erhalten wir - unter Führung von Erzengel Metatron - eine Vorschau für das kommende Jahr.  


Dieses Seminar ist ganztägig und beinhaltet nicht nur einen persönlichen Schwerpunkt, sondern auch Themen, wo es um die Erde und um uns alle geht.


Es erfolgen Mitteilungen und Botschaften, zu den betreffenden Schwerpunkten werden gemeinsame Meditationen durchgeführt. 


Herausforderungen für das kommende Jahr  sowie Unterstützungen von außen für jeden Anwesenden werden uns unter Einbeziehung verschiedenster Karten bewusst gemacht. Dadurch haben wir die Möglichkeit uns bereits zu Jahresbeginn auf die kommenden Aufgaben einzustimmen, zu stärken und mit den übermittelten Unterstützung gewappnet zu sein.


Wir freuen uns auch darauf, gemeinsam mit Euch das neue Jahr zu beginnen.

Termin