home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Die PRIESTERSCHAFT aus Lemurien

14.10.2011
Botschaften >>

Hüter der Erde! Einst habt ihr gelebt hier in einem Land, dass man als ein Paradies bezeichnen konnte - Lemurien.

Und heute habt ihr etwas mitgebracht in dieses Leben, die Vorstellung von damals. Kinder Lemuriens, ihr habt versprochen euch hier wieder zu versammeln zu einer Zeit, die man als Umbruchszeit bezeichnen kann. Eure Ideale von damals, die tief in euch schlummern oftmals noch, werden wieder benötigt. Viele von euch sind deshalb jetzt hier auf der Erde und jeder, der diese Botschaften liest, ist einst ein Bewohner Lemuriens gewesen. Und ihr werdet aufgerufen, jetzt - zu dieser Zeit - und das ist etwas Neues für euch vielleicht, euer Potential von damals wiederzuerwecken.

Achtet deshalb auf alles, was um euch herum geschieht, besonders auch auf euer instinktives Verhalten. Ihr werdet Neues erkennen. Ihr werdet erstaunt sein, was in euch verborgen liegt. Und achtet auf einen Umgang mit den Menschen, den Tieren, aber auch mit allem, das euch umgibt. Beachtet die kleinen Dinge. Und vergesst nicht, ihr alle seid vernetzt miteinander.

Damals, als ihr noch in einem anderen Körper wart, wurde gemeinsam beschlossen, euch in einer anderen Zeit wiederzusehen. Und so werdet ihr nach und nach eure Lieben von damals erkennen, weil ihr etwas spürt. Ihr spürt die besondere Verbundenheit, ein Gefühl der Vertrautheit, Wärme vielleicht. Und ihr werdet einen Teil erkennen von damals. Du und alle, die hier auf der Erde derzeit vertreten sind, ihr werdet euch wiederfinden - gemeinsam. Euch - das ist eure Wesenheit von damals, eure Fähigkeiten, eure Stärken, eure Kraft. Und eure Liebe zu Mutter Erde.

Es warten viele Aufgaben auf euch, einfache aber auch anspruchsvolle, je nachdem was ihr wählt und wer bereit ist, euch zu unterstützen.

Was aber das Wesentlichste dabei ist, ist eure Gesamtheit, die Kraft der Masse.

Zuletzt geändert am: 14.10.2011

Zurück