home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel GABRIEL

21.01.2017
Botschaften >>

Wir haben ein paar Fragen an euch. Gibt es Momente, wo ihr euch am liebsten in Luft auflösen würdet? Wer kann das mit Ja beantworten, ich denke viele.

Ihr alle habt einen Weg vor euch, der oft auch mit Spitzen bespickt ist. Die Frage ist nur, wie bewerkstelligt ihr das Problem? Versucht ihr, den Dingen aus dem Weg zu gehen oder steuert ihr darauf zu, um rasch eine Lösung zu finden? Ersteres ist nicht empfehlenswert, denn die Probleme werden dadurch nur größer. 

Wie geht man um mit einer Situation, die man nicht haben möchte, die einen aber immer wieder einholt? Ich denke, einfach loslassen lernen einmal. Und zum gegebenen Zeitpunkt eine Entscheidung treffen. Die Menschen wollen oftmals keinen anderen verletzen, vergessen dabei einer eines, sie selbst werden dadurch immer verletzlicher und können Angriffen ausgesetzt sein, die sie letztendlich in eine Situation bringen, die zwei Möglichkeiten in sich birgt. Die eine, man geht dabei unter, d.h. es kann soweit führen, dass man krank wird, oftmals sogar schwer krank, die andere, man verletzt den anderen so sehr, dass er nicht versteht, was jetzt geschieht und das kann dann leicht zum Bruch zwischen zwei Personen führen. Eine Empfehlung unsererseits ist, lasst es erst gar nicht so weit kommen. Und wenn ihr bereits in einer solchen Situation seid, dann wendet etwas an, eine Art Gleichgültigkeit, die ihr verankern lernen müsst in euch. Gebt dem Anderen nicht die Chance, euch zu provozieren. Das ist leichter gesagt als getan, aber nur so geht es. Ihr werdet nicht mehr immer präsent sein, ihr habt das Recht, ein Handy auszuschalten auch. Ihr müsst nicht Hilfe leisten jemanden, der keiner Hilfe bedarf. Ihr braucht auch Zeit für euch. Ihr wendet euch ab, ohne ein Wort zu sagen, wenn ihr provoziert werdet. Ihr könnt dem Anderen aber zeigen, dass ihr verletzt seid. Die Regeln bestimmt ihr.

Wenn sich Menschen in eine Position begeben, wo sie einerseits hilflos erscheinen, andererseits aber mit euren Gefühlen spielen, wird es Zeit, dass ihr euch schützt!

Liebe hat da einen hohen Einfluss. Ihr meint z.B. aus Liebe zu euren Eltern immer für sie da sein zu müssen. Ja, Hilfestellung ist wichtig, aber wenn sich ein Mensch nicht helfen lassen will, dann gilt das auch hier. Gerade Personen, die euch besonders nahestehen, können euch die wichtigsten Lektionen in eurem Leben lernen. 

 

Zuletzt geändert am: 21.01.2017

Zurück