home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel GABRIEL

19.08.2010
Botschaften >>

Du bist geschützt!

Klarheit im Tun wird notwendig werden, Klarheit der Gedanken und der Worte aber auch. Alles ist verbunden miteinander und nur, wenn Du erkennst, was Du auslöst mit Deinen Gedanken, so lernst Du diese zu verändern. Achte einmal einen Tag bewusst darauf, was so alles in Dir vorgeht und Du wirst überrascht sein.

Wisset wir hier haben nicht das Recht, euch zu beurteilen, doch ihr wähnt euch oft als Richter, ohne zu wissen, was hinter einer Aktion steht.

Nehmen wir ein Beispiel her: Da gibt es einen alten Mann, der vergessen hat, wer er ist, warum er gekommen ist, warum er überhaupt noch hier ist auf Erden. Einen Trost hat er im Alkohol gefunden nach vielen Schicksalsschlägen, die er kaum verkraftet hat. Jung verstarb sein einziges Kind, seine große Liebe wurde ermordet, was dazu führte, dass er sein Leben nicht mehr lebenswert fand. Dann wurde er auch noch gekündigt – antriebslos wie er war. Die einzige Chance, die er sah, war, alles zu vergessen. Und das tat er dann indem er Alkohol zu sich nahm in großen Mengen. Das immer mehr und mehr. Heute hat er eine kaputte Leber und nicht mehr lange zu leben. Die Wunden sind eingeschlossen in seinem Herzen, niemand kann an ihn mehr heran. Dann kommt ein Mensch wie Du vielleicht, der meint, er wäre ja selbst schuld an der Situation. Einfach macht ihr euch das manchmal, aber wenn Du überlegst, wie würde es Dir dabei gehen, vielleicht findest Du dann ein Mitgefühl in Dir. Und siehst Du, schon hast Du etwas verändert – zum Positiven. Deine Gedanken ändern die Welt!

Zuletzt geändert am: 03.10.2011

Zurück