home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel GABRIEL

19.01.2010
Botschaften >>

Du alte Seele, die du hier wieder geboren wurdest, weißt du noch, wie es früher einmal war? Damals, als du dich noch von einfachen Dingen ernährtest, die du fandest auf eurer Erde. Die Gräser, die Sprossen, die Früchte der Bäume, die Beeren. Wasser gab es im Überfluss und du nahmst das quellfrische Wasser, um etwas zuzubereiten oder es zu trinken. Heute habt ihr meist eine Leitung gelegt, wie soll die Qualität darunter nicht gelitten haben?

Im Laufe eurer vielen Leben habt ihr gelernt, neues zu entdecken, neue Weisheiten zu entwickeln, neues einzusetzen, um weit mehr zu haben als früher. Nicht alles davon kam euch zugute. Wenn ihr heute die Erde betrachtet, wenn ihr seht, wie der Boden oft ausgebeutet wird, wenn ihr hört, dass man Veränderungen vornimmt am Getreide, nur – um mehr Profit zu haben, wenn ihr erlebt, dass Tomaten eingegraben werden, weil ein anderer Staat – weit weg von eurem – das Recht hat, diese hier zu verkaufen, was geht da in euch vor? Ihr alten Seelen, die ihr eines verstanden habt, in alten Zeiten - die Qualität hat den Vorrang.

Wach werden bedeutet auch, diesen Aspekt einmal zu betrachten.

Zuletzt geändert am: 03.10.2011

Zurück