home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel GABRIEL

22.09.2011
Botschaften >>

Ich habe heute ein paar Worte zu sagen zu kommenden Ereignissen. Heute und morgen werden Dinge auf der Erde verändert, wie ihr sie euch niemals vorstellen konntet. Du bist in einem Prozeß der Veränderung. Dir werden Dinge wichtig, die Du niemals beachtet hast vorher. Du machst Dir Gedanken um die Umwelt vielleicht, um Hungersnöte, um Verbrechen, die unnötig sind, um all das, was Menschen verursachen und verursacht haben. Und Du bist aufgerufen, aktiv mitzuarbeiten dabei, dass sich etwas bewegt. Gedanken allein bewirken einiges, Taten natürlich noch mehr. Wenn Du eine Idee hast, bringe sie ein, auch wenn Du der Ansicht bist, Du alleine kannst nichts bewirken. Das stimmt nicht, jeder Gedanke, jede Idee, jedes Handeln verändert die Energie auf der Erde. Und es entstehen neue Möglichkeiten.  

Zuletzt geändert am: 04.10.2011

Zurück