home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel GABRIEL

21.10.2013
Botschaften >>

Ich habe ein Anliegen an euch liebe Freunde.

Geht hinaus in die Natur, verbindet euch mit Mutter Erde und allen Naturwesen. Gebt ihr ein Geschenk in Form eines Blütenblattes, um euren Dank auszudrücken. Dankt auch den Naturwesen, die immer um euch herum sind. Sie helfen auch, Mutter Erde zu heilen.

Zuletzt geändert am: 21.10.2013

Zurück