home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.04.2016
Botschaften >>

In dieser Zeit gibt es gute und schlechte Kräfte, die wirken. Aber das hat es immer gegeben, werdet ihr denken. Ja - nur - die Kräfte beeinflussen eure Zukunft. Die Zukunft der Menschheit sozusagen. Wenn Gier und Macht überwiegen auf der Erde, dann kann man davon ausgehen, dass viele Menschen umkommen werden. Menschen, die es manchmal - aus eurer Sicht - unschuldig trifft. Ja - ein Menschenleben zu betrachten, reicht da nicht aus. Ihr wisst nichts von dem Ganzen. Hat ein Mensch einmal gerade so etwas verursacht, dann kann es ihn treffen. War ein Mensch in einem Leben besonders geizig, wird er vielleicht heute arm sein. Die Spirale eurer Leben dreht sich weiter und weiter. Und nur, wer die Zusammenhänge kennt, weiß, worum es dabei geht.


Kinder der Erde, ihr habt die Macht. Die Macht, zu verbinden oder die Macht, zu zerstören. Wir wünschen uns, dass ihr den Weg der Weisheit wählt. Denkt daran, wenn ihr handelt.
 

Zuletzt geändert am: 20.04.2016

Zurück