home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.08.2016
Botschaften >>

Glück zu haben bedeutet für euch oftmals nur Glück finanzieller Art zu haben, aber Glück bedeutet weitaus mehr. Ihr habt Glück gehabt, wenn ihr Eltern bekommen habt, die ihr wirklich lieben könnt. Euer Glück besteht oftmals daraus, Freunde zu haben, die zu euch stehen, auch wenn es euch vielleicht einmal nicht so gut geht. Glück bedeutet gesund zu sein. Gesundheit ist euer höchstes Gut überhaupt. Glück kann auch bedeuten, ein Tier an eurer Seite zu haben. Natürlich bedeutet Glück auch einen Gefährten an eurer Seite zu haben, den ihr liebt und dem ihr vertrauen könnt.


Glück findet man in den kleinen Dingen des Lebens genauso wie in den großen. Ihr entdeckt das Glück, wenn ihr darauf achtet. Schaut einmal hinauf in den Sternenhimmel. Auch da spürt ihr vielleicht ein kleines Glücksgefühl.


Was bringt euch Glück? Wenn ihr einen Vogel zwitschern hört nach einem langen Weg durch die Wüste. Ein Wandel einer Raupe in einen Schmetterling. Ein Kind, das die ersten Worte spricht. Eine Nachricht eines Menschen, von dem ihr lange nichts gehört habt. Denkt darüber nach.


Glück besteht oftmals aus vielen kleinen Momenten. Ein Glücksgefühl beachten zu lernen ist etwas, das wir euch mitgeben wollen.
 

Zuletzt geändert am: 20.08.2016

Zurück