home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.11.2016
Botschaften >>

Habt ihr eine Wahl in den USA verfolgt? Mitverfolgt wie tief ein Mensch sinken kann in einer Ausdrucksweise? Und trotzdem wird er gewählt! Warum geschieht so etwas?

Heute verstehen viele Menschen nicht mehr, wie Regierungen handeln. Viele Jahre hat man einiges hingenommen. Nun aber ist es mit der Geduld zu Ende. Die Menschen möchten leben mit einem gewissen Standard. Die Machtspiele zwischen den Parteien interessieren sie nicht mehr. Sie möchten, dass man ihre Sorgen, ihre Ängste ernst nimmt, dass die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Nicht nur in den USA ist das so, in vielen Ländern der Erde beginnt es mehr und mehr zu gären. Ein Umbruch kündigt sich an. Das heißt jetzt nicht, dass nur mehr Kandidaten zur Verfügung stehen, die das Wohl der Menschen in den Vordergrund stellen. Es gibt eine Art Übergang, da kann noch einiges geschehen. Die Menschen erkennen aber mehr und mehr, wer es ernst meint und wer nicht. Was wird so alles versprochen bei einem Wahlkampf? Und nach der Wahl sieht meistens vieles anders aus. Aber die Wahl ist ja gefochten! So war es immer, aber so darf es nicht weitergehen.

Ihr werdet also ein wenig Trubel erleben in den nächsten Jahren. Manches ist vielleicht nicht richtig zuzuordnen, manches kaum zu verstehen, aber trotzdem hat alles seine Richtigkeit. Ihr braucht gewisse Erfahrungen, um euren Weg zu finden.

Zuletzt geändert am: 22.11.2016

Zurück