home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.03.2017
Botschaften >>

Was macht ihr, wenn euch ein Mensch etwas anschafft, das ihr nicht machen wollt? Gebt ihr klein bei oder wehrt ihr euch? 

Ihr werdet immer wieder konfrontiert mit etwas, das euch gegen den Strich geht - wie man bei euch so sagt. Privat, aber auch beruflich. Wie immer du etwas entscheidest, es hängt alles andere daran. Nimmst du in Kauf, etwas zu tun, das dir nicht gefällt, so kann das immer wieder auf dich zukommen. Wehrst du dich aber, so ändert sich energetisch alles. Ja, du hast vielleicht Angst, deine Arbeit zu verlieren, deine Liebe loslassen zu müssen, oder auch jemanden damit zu kränken. Ich verstehe die Sorgen von euch Menschen, aber wann immer ihr etwas tut, das euch nicht guttut, verliert ihr ein Stückchen von euch selbst.

Darum ist etwas wichtig: Lege Richtlinien fest, die niemand überschreiten darf. Alleine, wenn du bereit ist, zu handeln in diesem Sinne, kann sich vieles ändern. Vergiss nie, Energie geht weiter. Der Andere spürt instinktiv, zu was du bereit bist. Und damit kannst du dir vieles ersparen in deinem Leben. Langsam ändert sich alles, wenn du konsequent deinen Richtlinien folgst.
 

Zuletzt geändert am: 20.03.2017

Zurück