home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.06.2017
Botschaften >>

Gerade jetzt gibt es neue Aktivitäten auf der Erde, die nicht unwesentlich für eure Zukunft sind. Ihr erkennt mehr und mehr, wie wichtig ein Schutz für die Erde werden muss Waldbrände wie diese jetzt gerade, muss es nicht geben, wenn der Wald einfach wachsen darf wie er will. Rodungen und Umsetzen von Pflanzen und Bäumen, die nicht hierher gehören, haben das verursacht. Wenn jemand gezwungen wird, lange Zeit das zu machen, was er eigentlich nicht will, wird er eines Tages ausbrechen. In welcher Form das geschieht oder ob von außen dazu beigetragen wird, ist dabei unwesentlich.

Wenn Menschen dabei umkommen oder ihr ganzes Hab und Gut verlieren, wie soll man das verstehen? Etwas wird aufgerüttelt, bei allen, auch bei euch, die ihr nicht betroffen seid. Ja, das allein ist Grund genug. Ich verstehe das Leid, aber immer wieder ist es gerade Leid, das etwas verändern kann. Warum ihr Menschen erst dann etwas ändert, wenn es euch selbst betrifft oder ihr erst wachgerüttelt werden müsst durch Umstände, die eigentlich abzuwenden gewesen wären, hätte man nur früh genug gehandelt, ist für uns hier kaum nachzuvollziehen.

Auch wir würden uns wünschen, ihr würdet eure Erde schätzen und achten auf sie, ohne dass derartige Maßnahmen euch vor Augen führen müssen, was geschehen kann und dass auch ihr einmal davon betroffen sein könntet.
 

Zuletzt geändert am: 21.06.2017

Zurück