home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.09.2017
Botschaften >>

Eine Zeit, die vieles verändern wird. Alte Strukturen werden eingerissen, Neues entsteht. Viel Ungerechtes geschieht derzeit. Wir hier werden unterstützend dabei wirken, dass Dinge ans Licht kommen und zwar oftmals, bevor etwas Unangenehmeres geschehen kann.

Es ist eine Zeit des Umbruchs - ja, aber dieser Umbruch soll bewirken, dass etwas Neues Fuß fassen darf. Eine Art Loyalität, eine Art Miteinander zu leben wäre wichtig. Nicht mehr der Einzelne wird im Vordergrund stehen, sondern die Gemeinschaft. Ein Weg, der manchmal nicht ganz einfach werden wird. Es wird aber immer wieder zu Situationen kommen, wo in einer Art Knalleffekt ein Machtspiel der vergangenen Jahre beendet werden kann.

Lasst euch ein auf die Zukunft, sie beinhaltet so viel Positives. Neues wird entstehen durch euch gemeinsam. Ihr erntet, was ihr heute sät.
 

Zuletzt geändert am: 20.09.2017

Zurück