home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.10.2017
Botschaften >>

Es war einmal - so fangen viele Märchen an. Es war einmal ein Mann, der keinen anderen neben sich hochkommen ließ. Es war einmal ein Mädchen, das alle anderen Männer verschmähte, nur diesem Mann war sie zugeneigt. Ihre Liebe war nicht geprägt von Eigensucht, sie war geprägt von Hochachtung für diesen Mann. Und niemals wollte sie ihn mehr verlassen. Aber wie Märchen halt einmal sind, geschah etwas, das ihre Liebe verblassen ließ. Die Machtgier ihres Mannes und ein Unvermögen seinerseits, ihre Liebe hochzuschätzen, führte dazu, dass sie gezwungen war, ihn zu verlassen. Trotzdem aber liebte sie ihn weiter. Eines Tages geschah folgendes: Es kam ein Mächtigerer in sein Revier und er musste die Zügel abgeben. Er war betrübt deshalb und er schämte sich dafür, dass er all die Macht vor eine Liebe gestellt hatte. In einem Märchen würde das gut ausgehen - aber es geht nicht um ein Märchen. Die Realität ist ähnlich oftmals heute. Nur da gibt es meist kein Happy End.

Ich möchte euch dazu etwas mitteilen. Vergesst niemals, wer ihr seid, vergesst niemals eure Wurzeln. Gebt einer Liebe Vorrang vor allem anderen. Liebe zu erhalten ist mehr wert als alles andere auf der Welt.
 

Zuletzt geändert am: 22.10.2017

Zurück