home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.03.2018
Botschaften >>

Es geht heute vor allem darum, all das, was es rundherum gibt, auch nützen zu können. Die letzten 40 Jahre haben viel verändert. Heute werden die Menschen hier in Europa überschüttet mit Lebensmitteln, mit Kleidung, aber auch mit vielem anderen wie technischen Geräten oder  Spielzeug, das weit mehr kann, als man es früher überhaupt für möglich gehalten hätte. Nur - was bewirkt das Ganze. Ihr müsst viel mehr wählen, und ihr habt oftmals nicht die Zeit, euch all dem widmen zu können.

Die Herausforderung heute ist: Was benötige ich wirklich, was kann ich vernachlässigen? Kinder wissen oft nicht mehr, was sie überhaupt spielen sollen. Sie werden so überschwemmt mit immer wieder Neuem. Aber nicht nur Kindern geht es so, auch die Erwachsenen haben Probleme, all das verarbeiten zu können. Geht ihr heute in einen Supermarkt, so gibt es Unmengen von Lebensmitteln der gleichen Art. Verschiedene Firmen bieten das an und ihr sollt euch entscheiden. Kleidung verkauft sich immer gut, aber was geschieht heute mit dem Alten. Es wird entsorgt oder vielleicht noch gespendet. Es ist eine Zeit für euch des Überflusses, aber das war nicht immer so. Es ist auch eine Zeit, wo man viel mehr überlegen sollte, was man sich anschafft und was nicht. Zu viel zu haben bedeutet nicht glücklicher zu sein. 
 

Zuletzt geändert am: 21.03.2018

Zurück