home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

30.06.2018
Botschaften >>

Gerade in der heutigen Zeit gibt es viele Menschen, die traurig sind. Alte Menschen werden als nicht mehr wichtig erachtet und viele von ihnen haben ein Leben zu führen am Ende, das eines Menschen unwürdig ist. Warum diese eigenartige Entwicklung? Früher war alles anders. Die alten Menschen wurden als Weise gesehen, man kam zu ihnen, um sich einen Rat einzuholen. Es haben also alle noch eine Aufgabe gehabt. Heute gibt es wenige, die noch eine Aufgabe haben, wenn sie alt sind. Kaum einer will noch ihre Meinung wissen. Und kaum einer kann sich vorstellen, dass sie noch in der Lage wären, z.B. auf Kinder aufzupassen. Früher war das ganz selbstverständlich. Die Alten waren integriert.

Immer wieder gibt es Veränderungen im System. Auch heute gibt es noch Länder, wo es so praktiziert wird wie es früher einmal auch bei euch war. Dies ist ein großer Vorteil für alle. Nur - hier sieht es heute keiner so. Also was tun? Ihr habt die Wahl im Alter. Ihr entscheidet, ob ihr euch selbst Möglichkeiten sucht, die euch guttun oder ob ihr in eine Depression verfällt. Das kann Vorteile haben für euch, die es früher nicht gab. Ihr habt die Freiheit, aber lasst euch diese nicht nehmen, so lange ihr es könnt. Denn Freiheit zu haben bedeutet sehr viel. Zu wählen, wie euer Leben aussehen kann, das habt ihr in der Hand. Aber ihr dürft nicht abhängig werden vom Außen. Auch wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet, wenn eure Meinung nicht gefragt ist. Das ist alles nicht wichtig. Wichtig seid ihr, euer Leben, so lange ihr es in der Hand habt. Wählt für euch das Beste, das ihr wählen könnt und vergesst die Abhängigkeit vom Außen.
 

Zuletzt geändert am: 30.06.2018

Zurück