home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.07.2018
Botschaften >>

Wandel gehört heute zu den wichtigsten Errungenschaften, die in den letzten Jahren vorangetrieben wurden. Nicht immer aber ist ein Wandel auch positiv zu sehen. Derzeit geschehen Dinge, die so nie hätten geschehen sollen. Aber wir respektieren den Willen der Menschen. Ihr entscheidet über euer Wohl. Natürlich hat nicht jeder dazu beigetragen, dass jetzt einiges anders läuft, aber die Mehrheit hat immer die Entscheidung gehabt.

Wenn etwas geschieht in den nächsten Monaten, das nicht im Einklang ist mit dem Großteil der Menschen, wird sich wieder etwas ändern. So war es immer, aber jetzt gibt es etwas, das bei bestimmten Themen mitbestimmt. Das Klima hat sich enorm geändert und wird in den nächsten Jahren noch einiges dazu tun, dass endlich die Menschen aufwachen und wirklich ihre Erde verstehen lernen. Ein Plastikmüllproblem hat bereits Ausmaße angenommen, dass heute in Santo Domingo (Dominikanische Republik) Menschen nichts anderes mehr tun können, als ständig das Meer zu säubern von Massen, die nicht mehr einfach übersehen werden können.

Überall auf der Erde wird es Herde geben, die auf die Missstände verschiedenster Art hinweisen werden. So ist es geplant gewesen, wenn die Menschen nicht anders zu bewegen sind, Änderungen für die Erde durchzuführen.

Aber nicht nur die Erde hat Probleme. Ihr vergeßt zu leben oftmals - vor lauter Vielfalt. Die Bedingungen heute sind anders als sie noch vor 30 Jahren waren. Da wird einiges geschehen in der nächsten Zeit, damit nicht all das Überhand gewinnt. Reduzierungen in manchen Bereichen werden nötig werden.

Ein Thema wird auch wichtig werden. Ihr lebt hier auf der Erde, die vieles bietet. Wie schafft man es, gemeinsam zu leben, ohne andere auszugrenzen, auf Kosten anderer zu Wohlstand zu gelangen? Miteinander Wege zu finden, damit es allen gut geht, das ist eine Aufgabe, die nicht einfach ist, aber machbar - wenn die Menschen erkennen, was hier wirklich wichtig ist.
 

Zuletzt geändert am: 22.07.2018

Zurück