home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.12.2018
Botschaften >>

Weihnachten gibt es in einer Form, die ihr bisher so nie gelebt hat. Weihnachten im Überfluss einerseits, aber auch viel Trauer. Menschen, die alleine sind, werden mehr und mehr von Jahr zu Jahr. Und die Gesellschaft verkümmert immer mehr kommunikationsmäßig. Das betrifft vor allem die reichen Länder. Andere haben wieder kaum zu essen, Kälte und Hitze wird mehr, so dass sich die Armen kaum schützen können. Was für eine Welt habt ihr erschaffen? Ist es das, was ihr wollt? Wohl kaum. Aber die Zeit jetzt wird bestimmt von Einseitigkeit in jeder Form. Extremes Handeln ist notwendig, um wieder eine Balance zu finden. Darum hat diese Zeit auch einen Sinn. 

Wenn ihr Weihnachten feiert, dann denkt bitte auch an alle, die nicht das Glück haben, in eine Familie eingebunden zu sein oder Freunde zu haben, auf die sie sich verlassen können.

Denkt an die Menschen, die hungern und helft, wo es euch möglich ist. Wartet nicht auf morgen, morgen kann alles anders sein.

 

Zuletzt geändert am: 20.12.2018

Zurück