home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.02.2019
Botschaften >>

Allgemeine Vorschau für die Welt!
Winterstürme begleiten uns bereits jetzt, vorwiegend in Europa aber immer öfter auch in Amerika, im Südpazifik und vor allem im asiatischen Raum. Winterstürme die häufiger werden und Stärken eines Orkans erreichen können. Ich bitte darum, dass man berücksichtigt, dass ihr alle dafür verantwortlich seid. Vor allem natürlich Industrie, Machthaber der verschiedenen Nationen, aber auch im Kleinen wurde vieles vergessen, was früher wichtig war. Und nicht nur Winterstürme sondern auch Sommerstürme natürlich wird es geben wieder. Wenn Menschen aber beginnen deshalb mehr Bäume zu fällen, wird das Ganze nicht einfacher werden, nur kranke und schwache Bäume gehören herausgenommen, weil die Bäume einen Schutz darstellen für euch.

Nun gibt es aber nicht nur Negatives zu berichten, sondern auch ein wenig Positives. Da beginnen Umwälzungen auf der Erde, vor allem hier in Europa, auch im amerikanischen Raum und China wird umdenken. Lange hat China nicht begriffen, wie wichtig Schutz werden kann eines Tages. Nun aber beginnt nach und nach eine positive Veränderung, kluge Machthaber haben verstanden, wie wichtig Umweltschutz werden kann eines Tages.

Wahlen stehen an, die überraschendes bringen können. Manchmal versteht ihr nicht, warum gerade jetzt so viel geschieht, das nicht im Sinne des Volkes sein kann. Aber gerade das verändert die Welt, weil Menschen aufbegehren deshalb. Langsam wird auch damit begonnen Plastik abzuschaffen und man denkt wieder ein bisschen mehr auch an die Qualität der Meere. Leider geht es nicht so rasch wie wir es uns wünschen würden, denn viele Tiere haben größte Probleme zu überleben - im Wasser. Ich denke da muss ein wenig rascher gehandelt werden, sonst verliert ihr Lebewesen, die wichtig für den Zusammenhalt sind.

Man kann auch davon ausgehen, dass heuer oder in den nächsten Jahren auch Vulkanausbrüche wieder stattfinden und ein Tsunami einer höheren Stärke. Vulkanausbrüche bringen aber nicht nur Negatives, sie verändern auch die Welt. Die Erdformation wird anders, die Qualität wird anders, wenn aber Menschen betroffen sind, dann nur deshalb weil keine Frühwarnungen oft stattfinden. Leicht ist das nie, wenn Menschen ihr Heim verlieren, aber vergeßt nie, alles hier ist nur geliehen.
 

Zuletzt geändert am: 23.02.2019

Zurück