home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.04.2019
Botschaften >>

Heute ist Ostersonntag. Und wieder einmal muss man feststellen, dass etwas geschehen ist, das man so nicht erwartet hat. Ein Anschlag, der viele Menschen wieder einmal betroffen hat. Wie muss man denken, dass man so etwas machen kann? Wie hasserfüllt muss man da sein? Kaum nachzuvollziehen für einen normal denkenden Menschen, aber die Realität zeigt immer wieder, dass es leider viel zu viele gibt, die abkommen von einem Weg und glauben, dass sie dadurch eine Art Himmel erreichen werden.

Ostersonntag ist ein Tag, der vor allem Familien zusammenführt wieder, wo man sich Zeit nimmt füreinander, wo gemeinsam gefeiert wird. Christus Auferstehung will gefeiert werden - ja natürlich. Ein Fest, das Freude bereiten soll und nicht Trauer. Und doch ist ein Schatten heute auf dieses Fest gefallen.

Kinder Gottes, die ihr seid. Viel wird gefordert heute von euch in dieser Zeit, die vieles ans Licht bringt. Eine Kathedrale brennt ab zum Teil. Reaktionen gab es sofort und Hilfe wird zugesagt - auch große finanzielle Hilfe. Wir werden sehen, ob Menschen einmal mehr bedeuten als ein Bauwerk.

Vieles, das heute geschieht, hat einen Grund, den ihr bald verstehen werdet. Weil es hier um Menschen geht in erster Linie, sollte auch so gehandelt werden. Leider ist das ganz und gar nicht so. Viel zu viele Menschen verhungern immer noch oder leben unter Bedingungen, die kaum noch tragbar sind. Ihr seid Schwestern und Brüder, Ihr alle, die ihr hier lebt, habt Verbindungen zueinander, von denen ihr nicht wisst. Wenn ihr eure Familien nicht achtet, wie soll jemals Friede, Glück und Wohlstand unter euch sein?

 

Zuletzt geändert am: 21.04.2019

Zurück