home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.05.2019
Botschaften >>

Gerade heute, aber auch in den nächsten Tagen wird viel verändert, das man nicht voraussehen konnte. Österreich hat viel erlebt, aber noch keine derartige Situation, die man nicht erkennen konnte von außen. Und doch war seit langer Zeit geplant, diese Bombe jetzt hochgehen zu lassen.

Was für eine Zeit! Welche schlimme Konsequenzen das mit sich bringen kann, hat keiner bedacht. Aber ein Drahtzieher wusste genau, was er tat. Gerade jetzt wäre Ordnung und Wohlergehen wichtig für Europa und Österreich. Aber wann immer es um Macht geht, werden Mittel und Wege gefunden, diese durchzusetzen. Und leider geht das auf Kosten von allen. Dass ein Politiker gehen musste, war schon klar, aber man hätte verhindern können, was jetzt gerade geschieht.

Meine Lieben, die ihr aber nicht nur aus Österreich seid, das ist nur ein Beispiel, was derzeit in der Welt sich tut.

Eine unruhige Zeit, viele Veränderungen, Überraschendes kann jederzeit geschehen. Es geht weitestgehend gesehen darum, Klarheit hineinzubringen, wo Mangel herrscht. Und welche Mittel man heute einsetzt, um etwas aufzudecken. 
 

Zuletzt geändert am: 21.05.2019

Zurück