home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.07.2019
Botschaften >>

Manchmal entscheidet ihr euch nur recht schwer. Da gibt es Situationen, wo ihr nicht genau wisst, was besser ist für euch. Und doch müsst ihr eine Möglichkeit wählen. Ich empfehle euch Folgendes: Überschlaft eine Entscheidung und achtet darauf, was geschieht. Fühlt ihr euch wohl damit oder habt ihr einen unruhigen Schlaf - vielleicht sogar unangenehme Träume? Wenn so etwas geschieht, dann überlegt, aus welchen Gründen das sein könnte. Ist die Entscheidung für euch immer noch in Ordnung?  Gibt es Alternativen, wo ihr euch besser fühlt damit? Was sind die Gründe, warum es euch nicht gut geht? Euer Körper zeigt euch immer auf, wenn ihr darauf achten sollt, was ihr entschieden habt.

Darum rate ich euch, eure Entscheidung nicht gleich sofort zu offenbaren, sondern immer noch abzuwarten und zumindest eine Nacht oder auch mehr zu überschlafen.   
 

Zuletzt geändert am: 22.07.2019

Zurück