home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

26.10.2019
Botschaften >>

Wunder gibt es immer wieder. Wenn ihr sie zulässt, können sie in euer Leben gelangen. Ihr alle habt bereits Erfahrungen gemacht, die euch wie ein Wunder erschienen sind. Sei es, dass ein lang verschollener Gegenstand wieder aufgetaucht ist oder ihr einen Menschen trefft, denn ihr sehr lange nicht gesehen habt und an den ihr erst vor kurzem gedacht habt.
Egal in welcher Form ein Wunder sich zeigt, seid offen dafür. Wunder haben eine Art aufzutauchen, wenn ihr sie nicht erwartet.

Ich habe ein besonderes Wunder für euch alle in Aussicht, dass aber noch ein wenig auf sich warten lassen wird. Ihr werdet es aber bestimmt erkennen.
 

Zuletzt geändert am: 26.10.2019

Zurück