home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.11.2019
Botschaften >>

Ohne Leben im Einklang mit dem Ganzen geht es nicht. Ihr habt Aufgaben bekommen, als ihr hier auf die Erde gekommen seid. Wenn ihr diesen Aufgaben nachkommt, geht es euch gut. Wenn ihr euch dagegen stellt oder etwas nicht einfach annehmen könnt, beginnen Schwierigkeiten sich einzustellen. Oftmals sind es nur kleine Unpässlichkeiten, die euch zeigen, ihr solltet etwas verändern. Manchmal geht es nur um eine Denkweise, oftmals aber auch um Veränderungen, die ihr euch ansehen solltet.

Wir wissen, ein leichter Weg ist es nicht immer für euch, aber wenn ihr die Signale beachtet, kann das eine große Hilfe für euch darstellen. Immer, wenn etwas aus dem Lot gekommen ist, werdet ihr es auch merken. Zufälligkeiten gibt es nicht. 
 

Zuletzt geändert am: 22.11.2019

Zurück