home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

24.08.2020
Botschaften >>

Ja, es ist ein besonderes Jahr, das ihr heuer erlebt. Es zeigt euch auf, dass vieles, das euch bereits selbstverständlich war, heuer ganz anders verlaufen ist. Das hebt einerseits euer Bewusstsein für das Schöne, das oftmals nicht mehr beachtet wurde, andererseits aber wird auch mehr darauf geachtet, welche Hygienemaßnahmen auch notwendig wären, hättet ihr Corona nicht.

Es hat alles einen Grund. Ihr habt eine Möglichkeit, daraus zu lernen. Niemand wollte das und trotzdem musste es geschehen, um ein Bewusstsein dafür zu schärfen, was wichtig ist im Leben. Wie geht man mit den Möglichkeiten um, die man jetzt hat, wie wird etwas umgesetzt? Ihr lernt dabei eine Menge, wo wird übertrieben und wo sind Maßnahmen gerechtfertigt? Wie hätte man etwas anders machen können? Es sind auch große Herausforderungen für die jeweiligen Regierungen, die solche Probleme noch nie hatten. Da wird auch ganz unterschiedlich gehandelt und immer passieren auch Fehler, die man hätte vermeiden können. Aber gerade, wo gelernt wird, kann man auch aus Fehlern lernen, wenn man den Mut dazu hat.

Zuletzt geändert am: 24.08.2020

Zurück