home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

24.09.2020
Botschaften >>

Eine Geschichte, die ich euch heute erzählen will, von Wesen, die unsichtbar sind, die euch aber unterstützen. Unter euch gibt es viel Unsichtbares. Viele glauben nicht daran, dass so etwas möglich ist, doch eure Augen sind nicht darauf geschult, feinstoffliche Wesen zu erkennen. Und doch wimmelt es manchmal geradezu um euch herum.

So gibt es Hauswesen, die euch unterstützen, wenn etwas nicht gleich klappt, Hilfsgeister sozusagen. Die haben die Aufgabe, den Menschen in einem Haus oder einer Wohnung zu helfen. Ihr könnt sie um Hilfe bitten, sie freuen sich darüber. Im Garten leben gerne Trolle, Elfen usw. Weiters gibt es viele Wesen - auch in Städten - die man nicht gleich erkennen kann z.B. Stadtelfen und muntere kleine Zwerge.

In Gegenden, wo sich Menschen nicht so oft aufhalten, gibt es noch viel mehr von den Naturwesen zu finden mit verschiedensten Namen, verschiedenstem Aussehen und vielfältigen Aufgaben. Alle haben ihre Berechtigung hier. Wenn ihr darauf achtet, was es oft an Zufällen gibt, dann könnte eines dieser Wesen in eurer Nähe sein und auf sich aufmerksam machen. Vielleicht achtet ihr in Zukunft mehr darauf, was geschieht.

Sie alle haben eines gemeinsam, sie sind Bewohner dieser Erde - wie ihr. Und sie möchten diese Erde noch lange nützen können - wie ihr. Helft ihnen und euch dabei, die Erde zu erhalten.    
 

Zuletzt geändert am: 24.09.2020

Zurück