home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.11.2020
Botschaften >>

Ohne eure Hilfe geht es nicht in dieser schwierigen Zeit. Dazu gehört vor allem Zuversicht, Vertrauen und Mitarbeit.

Wir wissen, dass ihr nicht mehr lange so verharren müsst. Bald wird es eine einigermaßen gute Impfung geben, sodass das Virus in Schach gehalten werden kann. Bis dahin aber rate ich jedem einzelnen von euch, genau auf die entsprechenden Maßnahmen zu achten, um zu vermeiden, dass unnötige Todesopfer gefordert werden.

Es ist eine kurze Zeit noch zu überbrücken, dann geht das Leben in einer etwas anderen Form weiter für euch. Viele werden neue Möglichkeiten ausschöpfen müssen. Viele werden überdacht haben, ob wirklich alles so wichtig und notwendig ist, was vor der Krise für sie Priorität hatte. Und so wird auch eine Wirtschaft in Zukunft anders laufen müssen. Es ist eine große Chance damit verbunden, auch wenn es anfangs etwas trostlos aussieht noch.   

 

Zuletzt geändert am: 22.11.2020

Zurück