home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.12.2020
Botschaften >>

Ein Moment der Freude ist angebrochen. Bald beginnen die ersten Impfungen. Aber viele von euch haben Sorge, weil man noch nicht so viel darüber weiß. Eines kann ich euch sagen: Ohne Impfung wäre das ein Desaster. Die Impfung ist also eine Alternative - auch wenn sie noch nicht so richtig gut ausgereift ist. Was will ich damit sagen? Eine Dosis ist zu wenig, eine zweite muss folgen. Aber auch die hilft nur eine gewisse Zeit, dann wird wieder eine Impfung nötig werden. Angenehmer wäre es, eine Impfung für viele Jahre zu bekommen, aber dafür muss weitergeforscht werden. Die Frage ist nur, ob man das will. 

Ich bin an und für sich nicht immer ein Befürworter von Impfungen, in diesem Falle aber schon. Trotzdem wird es wichtig sein, dass die Menschen in sich gehen und überprüfen, ob sie das auch wirklich wollen. Ohne Risiko geht es nicht und es wird auch Menschen geben, die diese Impfung nicht gut vertragen. Aber ihr habt auch ein Risiko, wenn ihr euch nicht impfen lässt. Also wägt das in Ruhe ab und entscheidet das nach eurem Gefühl.  
 

Zuletzt geändert am: 22.12.2020

Zurück