home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.01.2021
Botschaften >>

Ein neues Jahr hat begonnen, das euch vor einige Herausforderungen stellen wird. Nicht nur dass ihr lernen müsst, spontaner zu agieren, wird es auch vielfach nötig sein, Änderungen zu akzeptieren, wie sie sind. Ein Jahr, das vieles aufzeigen wird - auch im System mancher Regierungen. Was steckt oftmals hinter einer Fassade? Wo wird rasch etwas entschieden, ohne an Folgen zu denken? Wie lernt ihr, Wesentliches vom Unwesentlichen zu unterscheiden?  

Aber es wird auch ein Jahr werden, wo ihr vieles einfach mehr genießen werdet. Schritt für Schritt in eine neue Normalität werdet ihr heuer gehen. Und wenn ich sage, neue Normalität so deshalb, weil vieles anders werden kann. Neues wird entstehen, dass das Alte ablöst. Die Änderungen werden überall zu spüren sein - auf der ganzen Erde. Ihr werdet durch eure jetzige Situation Neues entdecken, das euch in Zukunft große Hilfe sein wird.

Wandel bedeutet immer Änderungen zu akzeptieren, wie sie sind. Das letzte Jahr hat einen Wandel eingeleitet, der auch alle betrifft. Nun geht es darum, umzugehen mit einer neuen Art des Lebens sozusagen. Das wird die einen mehr, die anderen weniger betreffen. Denkt daran, was immer gerade geschieht, es ist wichtig für eine Änderung, die nötig war.  
 

Zuletzt geändert am: 22.01.2021

Zurück