home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

23.08.2021
Botschaften >>

Manchmal gibt es Aufgaben, die ihr Menschen gewählt habt, die die ganze Welt betreffen. Eine dieser Aufgaben ist das Thema Corona. Alles kann gelöst werden - aber nur gemeinsam. Wenn also Europa meint, eine dritte Impfung wäre wichtiger als eine erste Impfung für viele andere Länder, so ist das ein Irrglaube. Warum? Ihr könnt das Virus nicht ausrotten, wenn ihr nicht zusammenhält. Die Denkweise, erster sein zu müssen, gilt in diesem Fall nur wenig.   

Oftmals gibt es aber auch Aufgaben für jeden von euch, die immer wieder kehren, so lange, bis ihr sie erfüllt habt oder daran scheitert. Diese Aufgaben können ganz subtil sein und nicht immer erkennt ihr sie gleich zu Beginn. Achtet auf alles, was euch immer wieder begegnet und stellt euch dem, wenn ihr es erkannt habt. Ihr werdet ansonsten diesbezüglich immer größere Aufgaben bekommen. Gerne könnt ihr auch eine Bitte an uns oder das Universum richten, wenn ihr Hilfe braucht.  
 

Zuletzt geändert am: 23.08.2021

Zurück