home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

19.11.2010
Botschaften >>

An alle, die wirklich eine Veränderung wollen!

Da gibt es eine enorme Umschwungmöglichkeit, die aber auch genützt werden kann, wenn man nicht zu den absolut spirituell Hochrangigen gehört. Ich schreibe euch das deshalb, weil immer noch die Ansicht vertreten wird, ICH BIN ES NICHT WERT. Ich habe keine Ausbildungen diesbezüglich, ich beginne doch erst, mich dafür zu interessieren, warum sollte ich auserwählt sein etc. Diese Ansicht hemmt etwas – oder?

Ja wir wissen um eure Sorgen, eure Möglichkeiten aber auch. Wenn derzeit eine Energieanhebung, die immer weiter voranschreitet, vorhanden ist, so deshalb, damit alle die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen – an einer Veränderung, die vieles bewirken kann. Einige von euch warten auf das Jahr 2012, darauf, dass plötzlich alles anders werden kann, aber das Jahr „2012“ hat bereits begonnen. Wie das? Eure Berechnungen stimmen großteils, doch ein Jahr auf oder ab – das kann man nicht berechnen. Ihr habt einiges bereits eingeleitet, viele von euch merken erstmals, dass sie Interesse an spirituellen Dingen haben, achten vermehrt auf Zeichen, die wir euch senden und lernen, einen besseren Zugang zu dem „Unmöglichen“ zu haben. Deshalb unmöglich, weil vieles nicht bewiesen werden kann von euch, euren Wissenschaftlern - und darum kann es auch nicht sein – oder? Aber wenn wir euch mitteilen, dass ihr nur einen Bruchteil seht, von dem, was um euch geschieht, so ist das die Wahrheit. Ihr habt einen Zugang auf einer Ebene, doch es gibt viele Ebenen. Die Welt ist nicht das, was sie scheint.

Ihr macht aber enorme Fortschritte. Einige unter euch haben Fähigkeiten entwickelt bereits, die weit über dem Durchschnitt sind (wie ihr das gerne bezeichnet). Bei uns wird nicht gewertet. Das wäre auch für euch empfehlenswert, aber weil ihr euch immer vergleichen gelernt habt, ist das eine sehr schwierige Übung. Wir werden euch langsam in diese Richtung führen. Jeder auf seinem Wege, in seinem Tempo, wird die Möglichkeit erhalten, umzudenken. Ob ihr das nützt oder nicht, obliegt euch. Wir bieten unsere Hilfe an, die ihr annehmen könnt oder auch nicht. So wie es auch in eurem Umkreis ist, ihr bietet oftmals Hilfe an, die angenommen wird oder nicht. Für euch ist es oft ein schwieriger Prozess, das Nichtannehmen zu akzeptieren, doch das ist wichtig für euren Weg. Ein Jeder hat die Möglichkeit etwas zu tun oder nicht. Ihr wollt euch nicht Bevormunden lassen, macht das auch nicht mit anderen. Wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt, warum soll sich ein anderer von euch helfen lassen? Dieses Thema ist weitgreifender als ihr annehmt. Es geht um Akzeptanz des Anderen, so wie er ist, mit seinen Fehlern und Schwächen. Es geht um Weiterentwicklung in einem Sinne, die nicht begriffen werden kann mit eurem Verstand. Ohnmacht annehmen zu lernen ist wichtig für alle, die nicht gewillt sind, in diesem alten Schema zu verbleiben. Das Recht eines Anderen, sich abzugrenzen, für sich abzuwägen, sich eine eigene Meinung zu bilden, auch wenn er manchmal dadurch verletzt wird oder einen Rückschlag erleidet, wahrt das bitte. Achtet einmal auf euch selbst. Wo geht es euch vielleicht genauso wie dem Anderen?

Meine lieben Kinder Gottes! Wir, eure Helfer hier auf einer anderen Ebene, können nicht überall eingreifen, wir können nur versuchen, euch zu leiten, euch die Möglichkeiten aufzuzeigen, doch ihr geht euren Weg. Wir akzeptieren euch so, wie ihr seid, wir lieben euch so, wie ihr seid. Vielleicht schafft ihr es, eure Mitmenschen auch so zu sehen.

In Liebe
Metatron und alle seine Engel, die euch beschützen

Zuletzt geändert am: 03.10.2011

Zurück