home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

23.11.2021
Botschaften >>

Wir möchten euch heute eine Mitteilung machen, euch, die ihr schon so lange Monat für Monat unsere Nachrichten lest.

Wir unterstützen euch hier von einer Ebene, die ihr als "außerirdisch" vielleicht bezeichnen würdet. Wir sind aber nicht außerirdisch. Wir sind ein Teil von euch allen, aber auch ein Teil des Universums. So haben wir Einsicht auf alles, was gerade geschieht. Und das gefällt uns derzeit gar nicht. Machtkämpfe gibt es überall, Spionagefälle häufen sich und "Geben ist mehr als Nehmen", dieses Prinzip scheint fast vergessen zu sein. Und das, obwohl ihr eigentlich andere Sorgen hättet. Zusammenhalt wäre jetzt gefragt, Hilfsbereitschaft, ein Miteinander, die Weisheit der Alten. Es geht um euren Planeten. Es geht um eure Zukunft, die Zukunft eurer Kinder und aller, die danach folgen.

Wenn ihr nicht lernt, mehr auf eure Intuition zu achten, dann geht es weiter in eine Richtung, die keiner von euch will. Aber ihr habt Tag für Tag eine Chance auf Veränderung. Jeder von euch ist ein Teil des Ganzen und jeder hat die Macht, Veränderung zu bewirken. Vielleicht seid ihr am Anfang noch wenige, aber es werden euch mehr und mehr folgen, wenn ihr lernt, den Weg zu gehen, der euch in eine strahlende Zukunft führt. 

Zuletzt geändert am: 23.11.2021

Zurück