home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

24.01.2022
Botschaften >>

Ein neues Jahr hat begonnen und etwas wird sich ändern wieder für euch. Lange wart ihr an einem normalen Weg gehindert worden, das wird sich heuer wieder bessern. Die Pandemie hat aber ihren Schrecken noch nicht verloren. Ihr habt eine Weile noch zu tun damit.    

Hass und Gewalt werden heuer ein besonderes Thema für euch werden. Die Impfkampagnen haben leider auch viele Menschen gespaltet. Das wird noch eine Weile andauern. Wenn Menschen erkennen würden, was damit angerichtet wird, nicht nur hier auf der Erde sondern auch energetisch!

Waldbrände wird es auch im heurigen Jahr wieder vermehrt geben. Leichte Verwüstungen infolge von Stürmen sind leider auch zu befürchten.

Was sich aber heuer positiv für euch entwickeln wird, immer mehr Länder achten auf den Klimaschutz und auch, wenn es schon einigermaßen spät dafür ist, so kann damit Schlimmes verhindert werden. Wichtig wäre aber auch, die Atomenergie zu reduzieren. Dies ist derzeit aber für einige Länder nicht aktuell. Es wird immer eine Möglichkeit geben, Strom zu erzeugen, es muss nicht gerade diese nicht ungefährliche Art sein. In den nächsten zwei Jahren wird vieles neu entwickelt werden und wir hoffen für euch, dass davon reichlich Gebrauch gemacht wird.

Ich möchte euch etwas mitgeben für das heurige Jahr.
Habt Vertrauen zu dem, was gerade geschieht - auch wenn euch manches vielleicht nicht gefallen wird, aber ihr werdet daraus profitieren.
 

Zuletzt geändert am: 24.01.2022

Zurück