home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

24.03.2022
Botschaften >>

Wandel bedeutet immer, dass etwas zu Ende geht und etwas anderes beginnt. Wandel heißt nicht unbedingt, dass das einfach werden kann. Und so ist es jetzt auch hier auf eurer Erde. Vieles beginnt zu brodeln, nicht nur ein Krieg in der Ukraine verändert euer Leben. Eines aber vorweg - danach ist alles wieder angenehmer.

Wir wissen, die Zeit ist fordernd für euch alle. Es gilt sich Dingen zu stellen, denen man sich nie stellen wollte, aber all das ist zu bewältigen. Wir unterstützen euch so gut es geht bei allem. Wichtig ist gemeinsam zu handeln.

Glück zu haben, Vertrauen zu haben, gemeinsam weiterzugehen in dieser etwas komplizierten Zeit wünschen wir euch.
 

Zuletzt geändert am: 24.03.2022

Zurück