home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

23.04.2022
Botschaften >>

Eine Zeit, die ihr gerade durchlebt, ist nicht das, was ihr euch gewünscht hättet. Aber auch das hat einen Sinn und einen Grund -wie ihr wisst.

Gerade ein Krieg ist für viele sehr belastend. Darum müssen wir auch alles tun, damit dieser recht bald beendet wird. So bitte ich euch, die ihr diese Zeilen lest, zündet hin und wieder eine Kerze an und verbindet euch mit einem hellen Licht. Das gibt Kraft und Mut all denen, die diese Hilfe jetzt brauchen. Bittet darum, dass alles geschieht, um baldmöglichst wieder Frieden zu haben.

Danke für eure Unterstützung.

 

Zuletzt geändert am: 23.04.2022

Zurück