home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

22.06.2022
Botschaften >>
Gebt euch eine Chance, diese Zeit in Glück und Frieden zu erleben. Macht nicht andere verantwortlich dafür, wenn euch selbst der Mut fehlt, Veränderungen zu akzeptieren.

Ohne aufgeschlossen zu sein für Neues geht es jetzt nicht mehr. Vieles verändert sich gerade und nur, wenn ihr euch anpasst an die neue Situation, werdet ihr in einer Welt leben, die weit mehr bietet, als ihr glaubt. Ihr werdet neue Möglichkeiten in Angriff nehmen, neue Herausforderungen gibt es aber auch die Chance, den Frieden auf der Erde herzustellen. 
 

Zuletzt geändert am: 22.06.2022

Zurück