home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

23.07.2022
Botschaften >>

Ich möchte euch heute etwas mitteilen, das wichtig ist für eure Zukunft. Hitzewellen wird es vermehrt geben - leider muss man damit rechnen. Wichtig ist, dass ihr euch darauf einstellt. Lasst lieber etwas liegen, bevor ihr euch übernehmt. Euer Körper hat Schwerstarbeit zu verrichten in dieser heißen Zeit. Trinkt genügend - vor allem Wasser und achtet darauf, dass ihr auch genug Salz zu euch nehmt - ausnahmsweise.

Die Möglichkeiten auszuschöpfen, die ihr habt, um euch Ruhephasen zu gönnen, möchte ich euch ans Herz legen. Und das gilt nicht nur für die Älteren von euch, die sich natürlich besonders schonen sollten.  
 

Zuletzt geändert am: 23.07.2022

Zurück