home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

25.09.2022
Botschaften >>

Leben bedeutet anzunehmen, was gerade geschieht.

Das Leben bewegt sich in Wellen. Manchmal gibt es hohe Wellen, die euch wirklich zu schaffen machen können. In dieser Zeit ist es wichtig, bei sich zu bleiben, anzuerkennen was gerade geschieht und das Beste daraus zu machen. Lasst euch nicht durch die hohen Wellen aus dem Gleichgewicht bringen. Wir wissen, dass ist nicht immer einfach, aber wenn ihr erkennt, dass ihr Ruhe braucht, dann nehmt euch die Zeit, wenn es geht. Wenn nicht, achtet darauf, so rasch wie möglich wieder in ein Gleichgewicht zu kommen.

Euer Immunsystem hat in dieser Zeit besonders viel zu tun und es ist wichtig, dass ihr auf eure Gesundheit achtet.  

 

Zuletzt geändert am: 25.09.2022

Zurück