home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

23.11.2022
Botschaften >>
Was haben wir alles bereits erledigt und was muss noch erledigt werden? Diese Frage werdet ihr euch auch immer wieder einmal stellen. Manchmal ist das nicht ganz so einfach. Die Dinge häufen sich an und man ist nicht bereit loszulassen. Und da ist nicht nur das Materielle damit gemeint. Vielmehr haben die Menschen verlernt, Altes, Unveränderbares loszulassen, das den Körper enorm belasten kann. 
 
Wenn ihr nicht lernt, Schmerz und Trauer zu verändern im Laufe der Zeit in eine Art Gedenken und Erinnerung, dann tragt ihr das mit euch herum und eines Tages habt ihr entweder körperlich ein Problem oder ein seelisches. Dasselbe gilt für Schuld, sei sie nun berechtigt oder nicht. Wenn ihr erkennt, wie ihr gehandelt habt und ihr daraus die Erkenntnis gewonnen habt, so nicht mehr handeln zu wollen, sollte es eigentlich reichen. Ihr Menschen habt aber die Gewohnheit, das immer wieder ans Licht zu holen. Und jedes Mal wird das zu einem Problem, von Mal zu Mal mehr. 
 
Manch einer aber versucht, das überhaupt totzuschweigen. Wie soll das gehen? Alles ist in euch gespeichert und nur indem ihr aufräumt, werdet ihr das Erlebte auch verdauen können. Und wie bei einem Computer ablegen können. Es gehört trotzdem zu eurem Leben, aber es belastet euch dann nicht mehr.  
 

Zuletzt geändert am: 23.11.2022

Zurück