home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

23.02.2023
Botschaften >>

All unser Bestreben ist, dass ihr ein erfolgreiches Leben führen könnt. Was bedeutet aber "erfolgreich"? Da geht es nicht darum, höchste Leistungen erbringen zu müssen, sondern dass ihr ein Leben führt, wie ihr es euch vorstellt. Mit Höhen und Tiefen müssen zwar alle rechnen, denn das ist das Gesetz auf der Erde, aber dies erfolgreich zu bewältigen wäre ein Ziel. Stellt euch nicht dagegen, wenn ihr gefordert werdet, sondern versucht den bestmöglichsten Weg für euch zu finden. 

Zuletzt geändert am: 23.02.2023

Zurück