home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

19.04.2011
Botschaften >>

Heuer wird einiges aufgewühlt werden bei vielen, alte Wunden brechen auf, alte Situationen können geklärt werden, und all das hat ein mächtiges Potenzial für eure Zukunft. Eine Menge Neues tritt ein in euer Leben, Altes möchte aber gehen. Darum werdet ihr vieles erst im nachhinein verstehen, dass gerade geschieht. Weisheit wird gefördert und Einsicht kann geschehen, wenn ihr alles erst richtig erkennen werdet.

Die Neue Energie beinhaltet viel Weisheit, die lange Zeit bereits in eurem Inneren schlummerte. Nun ist es Zeit, die Essenz eurer Leben zu sehen. Wir, die wir immer an eurer Seite waren, freuen uns, euch dabei zu unterstützen, Dein Potenzial zu erkennen, umsetzen zu lernen und Wandel einzuleiten damit.

Manch einer wird Situationen erleben, die er meint, kaum aushalten zu können - im Moment. Aber im nächsten Moment gibt es Hilfe, die er annehmen kann oder auch nicht. Ihr habt wie immer die Wahl. Wandel verbindet euch mit dem Wandel der Erde, die auch derzeit vieles ändert zu Gunsten eurer Nachkommen.

Was geschieht aber nun? Wie könnt ihr damit umgehen lernen? Ihr habt die Wahl, die Situation anzunehmen und das Beste daraus zu machen, ihr könnt sie auch negieren - eine Zeit lang, aber Du weißt, alles wiederholt sich und wird stärker und stärker dadurch, aber niemand entkommt seinem Schicksal (wie ihr auch gerne sagt). Und einmal gibt es kein Entkommen mehr, da müsst ihr euch stellen. Viele haben verlernt, die Bewältigung eines Lebens in die eigenen Hände zu nehmen. Sie wehren sich gegen das - angeblich von außen kommende - Leid. Wandel aber bedeutet die Konfliktsituation ansehen zu lernen und den gesamten Prozess zu erkennen. Dieser Prozess hat nicht nur mit Deinem Leben hier jetzt zu tun, sondern mit all Deinen früher gelebten Leben. Wir wissen – es ist nicht einfach zurückzublicken in Vergangenes für euch – nicht einmal dieses Leben betreffend. Aber ohne euer Leben währet ihr heute nicht da, wo ihr gerade steht. Also habt den Mut, euer Leben anzusehen. Macht einmal einen alten Weg frei, den ihr euch vorgenommen habt zu gehen. Ihr wandert oft auf Abwegen dahin, hoffend - irgendwann einmal den Weg wieder zu finden. Nur - das ist nicht einfach - ohne Wegweiser. Und der Wegweiser ist in euch. Ihr Kinder Gottes, die ihr hierher gekommen seid, einer neuen Zeit entgegenzublicken, ihr habt die Wahl, euch zu transformieren. Ihr werdet geführt von den alten Seelengemeinschaften. Hört auf eure Intuition, auf Stimmen, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Ihr werdet Eingebungen haben und wissen, was ihr tun sollt - ohne euch Gedanken gemacht zu haben. Ihr habt einen Teil der Neuen Energie bereits in euch. Nützt sie! Die Erde wandelt sich - ihr wandelt euch mit. Die Kraft ist in euch - nützt sie. Die Macht, Dinge zu verändern, habt ihr. Wählt die Macht so, dass ihr glücklich werden könnt hier auf Erden, aber auch eure Kinder, Enkelkinder und alle, die euch noch nachfolgen.

Nun wieder zur Vorstellung eines Tieres: Mein heutiges Tier hat etwas mit einem alten Wissen zu tun. Früher hat man gerne einen Raben verwendet, der einen Zauberer unterstützte auf seinem Weg. Weisheit und Gedankenübertragung war immer eine Gabe dieses Tieres. Heute gibt es viele Raben um euch herum - Krähen sind auch damit gemeint - die ihr immer wieder von Zeit zu Zeit hört. Kaum beachtet werden sie von den meisten, nur Eingeweihte verstehen ihre Worte. Und doch könnten sie eine Menge erzählen - von alten Zeiten, von Veränderungen, von Liebe, Glück, Leid aber auch.

Die Raben haben ein feines Gespür, ihr Geruchsinn ist nicht zu unterschätzen. Sie erkennen Energien, die sich verändern, besonders rasch. Und manchmal kommt einer vorbei zu einem Zeitpunkt, wo ihr eine Frage euch stellt und krächzt wie bejahend. Zufall oder? Findet es selbst heraus. Und unterschätzt diese Tiere nicht.

Zuletzt geändert am: 04.10.2011

Zurück