home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

21.08.2011
Botschaften >>


Geliebte Kinder Gottes! 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass vieles bereits im Fluss sich befindet und nicht nur eure Organe anders reagieren werden in Zukunft, mit mehr Ausdauer werdet ihr auch alles erledigen können. Eure Organe haben viele Änderungen mitgemacht, die manch einen von euch bereits wesentlich einfach haben leben lassen. Dies ist aber nur als Übergang zu sehen. Manch einer hat einfach übertrieben bei allem und da gab es Korrekturen. Ein Herz zu überbeanspruchen bedeutet oftmals einen Infarkt sogar. Und das gehört zu den wesentlichen Dingen, die bereits bei vielen verändert wurden bzw. noch werden. In Zukunft werdet ihr bemerken, wenn ein Herz Probleme bekommt und ihr könnt sofort darauf reagieren. Das heißt aber nicht, dass ihr gleich Medikamente benötigt, eine Warnung bekommt ihr vorher schon. Ihr werdet vielleicht ein Ziehen spüren, eine Art Ahnung haben, was zu verändern ist und ihr könnt lernen, euch anders zu verhalten, bevor ihr noch in einen Kreislauf kommt, der nur mehr schwer zu durchbrechen ist. Du bist der Schöpfer Deines Lebens, Du hast es in der Hand, Dinge zu verändern. Alles, was zu viel ist, gehört korrigiert. Achte auf ein Gleichgewicht und Du wirst lernen, Dein Leben bewusster genießen zu können.

Wir möchten euch heute ein paar Grundregeln dafür geben. Das betrifft vor allem die Zukunft, weil vieles rascher erkannt werden wird.

Du wirst immer wissen, ob Dein Leben im Gleichgewicht ist, wenn Du folgendes beachtest:

Was Dich betrübt, schwächt Dich, was Dir Freude bereitet, stärkt Dich.

Wenn Du zu viel arbeitest, wird Dich die Arbeit auffressen, wenn Du nichts tust, wirst Du untergehen in Unerledigtem - beides ist nicht gut für Dein Gleichgewicht.

Wenn Du Glück suchst, wirst Du Dich bemühen wollen, es zu finden. Damit aber hast Du das Gegenteil vorprogrammiert oftmals bereits. Du bist zu sehr im "Wollen" damit. Lerne, etwas zu wollen und abzuwarten dabei, was das Leben Dir bringt. Manchmal muss man erst Hürden überwinden, um wirklich glücklich sein zu können.

Wenn Du nicht bereit bist, Liebe zu geben, bist Du auch nicht bereit, Liebe zu erhalten.

Wenn Du Dich im Unrecht fühlst, heißt das noch lange nicht, dass das der Realität entspricht. Du hast vielleicht eine andere Vorstellung als Dein Gegenüber.

Wenn Du lernst, alles neutral zu beachten, wirst Du viel Neues offenbart erhalten damit. Dein Leben wird reicher werden dadurch. Mangel kann nicht mehr überhand bekommen.

Du wirst geführt von uns allen - vergiss das nicht. Wir leiten Dich, indem wir Dir Hinweise geben. Du kannst diese beachten, wenn nicht, werden sie verstärkt wiederkehren, so lange, bis Du beachten sie musst. Liebe Wesen der Erde, ihr habt viel gelernt bereits, nun ist es an der Zeit, an euch zu denken. Leben im Einklang bedeutet nicht, sich für andere aufzuopfern und sich zu vergessen dabei, Leben im Einklang bedeutet aber auch nicht, alles an sich zu reißen und nichts für den anderen übrig zu lassen. Ihr werdet immer die Wahl haben. Wählt weise, ihr werdet immer geführt durch Gedanken, Ideen, Motivationen. Ihr könnt die Welt verändern – gemeinsam, Du kannst Dein Leben verändern – alleine. Was wir uns wünschen ist, dass ihr lernt, eure Mitte zu spüren. Wenn ihr das erkannt habt, werdet ihr immer wieder dorthin zurück kommen wollen, egal, wie weit ihr davon entfernt seid.

 

Zuletzt geändert am: 04.10.2011

Zurück