home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.11.2011
Botschaften >>

Meine lieben Kinder Gottes! Was für eine Zeit, in der alles möglich werden wird, steht euch bevor. Wandel auf allen Ebenen geschieht derzeit, Systeme ändern sich vulkanartig. Menschen wandeln sich, ohne dass es ihnen bewusst ist, nur deshalb, weil einiges geschehen ist, dass sie verändert hat.

Um ein Weltbild aber zu verändern, bedarf es mehr als ein wenig Geduld. Ihr habt die Macht, Dinge zu verändern. Lebt so, dass eure Kinder und Enkelkinder auch hier leben möchten, dass sie auch noch die Wahl haben, schwimmen zu gehen, Schi zu fahren oder ein wenig Erholung in einem grünen Wald zu suchen. Ohne Änderungen wird alles anders werden - viel steriler, weitaus hektischer und noch viel automatisierter.

Heute gibt es bereits Zeichen dafür, wo ihr umdrehen lernen könnt. Burnout ist eines dieser. Eine Krankheit, die noch vor 40 Jahren kaum vorstellbar war, greift immer weiter um sich. Die Menschen befinden sich in einer Art "Hamster-Rad" und finden kaum mehr heraus aus ihrem Dilemma.
Etwas mehr Beachtung schenkt eurem Wohlergehen - bitte! Ihr seid Menschen, die alles vereinen lernen sollten. Euer Anspruch aber wird höher und höher derzeit, sei es von außen oder durch euch selbst. Und eines Tages vergeßt ihr Euch - Euren Körper, Eure Seele, Euren Geist. Ihr habt verlernt, an die wichtigen Dinge zu glauben dann, Ihr meint, dass was ihr tut, wäre das wichtigste. Ihr habt verlernt, auf die innere Stimme zu hören und ihr habt verlernt, euch zu achten. Alles wird unwirklich und nach und nach verlernt ihr, euch hier auf der Erde wohl zu fühlen. Manch einer entwickelt Ängste und viele fallen in ein tiefes Loch der Hilflosigkeit. Ihr seid aber immer noch Menschen und habt Möglichkeiten herauszufinden aus diesem Labyrinth, in dem ihr euch verfangen habt - mit Hilfe von außen oftmals, manchmal aber auch, indem ihr euren Glauben wiederfindet, den Glauben an euch und eure Existenz als Kinder Gottes. Leben wiederzuentdecken ist eines, das hilfreich sein kann, Liebe zu entdecken zu den kleinen Dingen ein anderes. Wandel ist immer möglich, aber ihr bestimmt, ob ihr euch wandeln wollt.

Zuletzt geändert am: 21.11.2011

Zurück