home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

19.02.2010
Botschaften >>

Eure Erde wandelt sich in einer Art und Weise, wie viele es bereits vorhergesagt haben, aber nicht in ein Chaos sondern in eine Erde, die euch noch viele Jahrhunderte oder mehr erhalten bleiben wird. Die Phase, die ihr derzeit durchlebt ist nicht einfach für viele und doch notwendig. Die ungleiche Verteilung der Ressourcen auf der Erde hat unter anderem dazu geführt.

Was aber geschieht danach? Oft wurde von einem Goldenen Zeitalter bereits gesprochen, das beginnen wird nach einer Umstellungsphase. Dazu folgendes: Wandel war immer notwendig, um etwas Besseres, Größeres, Schöneres zu erschaffen. Die Zeit des Wandels beginnt aber bereits jetzt, d.h. ihr habt es in der Hand, wie lange etwas dauern kann und wie schnell ihr etwas fokussiert. Vieles gehört verändert noch, doch vieles wurde bereits angeglichen einem neuen System. Und dank euch wird eure Erde bestehen bleiben und schöner werden als je zuvor.

Wann aber beginnt etwas ersichtlich zu werden? Heute bereits und morgen und übermorgen, in kleinen Schritten, so wie es euch gelingt, eure Intuition zu stärken – das größte Werkzeug für eure neue Zeit. Und dann erlebt ihr Wunder, im Kleinen wie im Großen. Du bist ein Teil des großen Ganzen – immer gewesen – und du entscheidest, wie dein Weg weitergeht. Die Tore werden geöffnet gänzlich in den kommenden Monaten, Energie wird angehoben – ständig – und alle Voraussetzungen sind da, um euch zu unterstützen. Achtet auf Kleinigkeiten in eurem Umfeld, z. B. den Schrei einer Krähe, die euch warnt vor etwas. Mag es euch noch so banal erscheinen, Energie findet immer einen Weg, sich mitzuteilen. Was bedeutet es, wenn du nicht arbeiten gehen kannst, weil du etwas erkältet bist?

Gibt es einen Grund, der dich abhält davon? 

Und dann beginnt sich etwas zu verbinden, wenn du erkennst, um was es dabei geht. Wenn du lernst, aktiv anzupacken deine Probleme, wirst du Auswirkungen erleben in deinem Umfeld. Energie wird fließen und wenn etwas in den Fluss kommt, beginnt alles zu rotieren und verändert sich. Du veränderst dich damit und beginnst neu zu leben. Mangel an Energie verschwindet wieder, alles erscheint dir lebenswerter nach dieser Veränderung. Ja das ist das Geheimnis – in euch selbst Änderungen durchzuführen, um für euch eine Zukunft der Liebe und der Freude zu erschaffen. Glück hat viele einzelne Momente zu bieten, greift zu, ihr habt die Welt verändert und ihr verändert sie weiter.

Euer Metatron

Zuletzt geändert am: 03.10.2011

Zurück