home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.01.2012
Botschaften >>

Geliebte Kinder Gottes!

Was haben wir euch besonderes zu erzählen für das Jahr 2012. Einiges ist bereits Anfang des Monats erschienen, aber da gibt es einige Dinge, auf die wir Wert legen, euch ein bißchen darauf vorzubereiten.

2012 ist ein Jahr der Veränderungen, der Zusammenbrüche von alten Systemen, aber auch ein Jahr, wo vieles aufgedeckt werden wird.
So kann z.B. ein Schiffsuntergang mehreres beinhalten. Da gibt es zum einen einen Kapitän, der fahrlässig gehandelt hat, aber wenn man genauer hinsieht, gibt es noch viele andere Komponenten. Zufälle gibt es nicht. Achtet auf die Informationen und ihr werdet interessante Details erkennen dabei, die nicht nur den Kapitän betreffen.

Was aufgedeckt wird vor allem ist all das, was niemals in Ordnung war, aber lange Zeit bereits gut gegangen ist und dem wenig Beachtung geschenkt wurde bis jetzt. Krisenherde werden stärker hervortreten. Alte Systeme werden überprüft werden müssen, ob sie so noch Gültigkeit haben.

Kann ein Mensch nicht wieder lernen zu leben, so wie früher? Zurück geht der Weg nicht mehr, aber eine neue Form des Miteinanders leben zu lernen, das ist möglich. Wo Menschen wieder das Recht haben, glücklich zu sein - auch wenn sie nicht reich sind -, wo eine Arbeit wieder geschätzt wird - auch eine geringe. Wo Leistung entsprechend gewürdigt wird und wo ein Gleichklang zwischen den Menschen wieder hergestellt wird. Ihr seid heute mitten in einem Prozeß, der nicht wenige zum Verzweifeln bringen kann, denn was ist wichtig? Geld, Macht, Gier? Sind das eure Werte? Alles hat einmal angefangen im kleinen und nun ist es an der Zeit, zu verändern, was nicht mehr zu euch gehört. Und auch dem Nächsten Respekt, Liebe und Anerkennung zu zollen. Jeder hat hier eine Aufgabe zu erfüllen, keiner ist besser als der andere, nur weil er mehr Macht hat. Entscheidend ist doch das eigene Herz.

Ja meine lieben Freunde hier auf der Erde, einiges ist zu klären, aber danach wird alles angenehmer werden für euch. 2012 wird dieser Prozeß natürlich nicht abgeschlossen werden können, wie lange alles dauert, das hängt von euch und eurer Gesinnung ab. Aber 2012 ist ein Sprungbrett in eine neue Zeit, die ihr gestalten werdet.

Kann diese Zeit nicht auch einiges bringen, das angenehm ist für euch? Natürlich. Jeder Einzelne hat jeden Tag die Möglichkeit, Dinge zu verändern und Kleinigkeiten ändern oft ein ganzes Leben. Die kleinen Dinge, die oft in der Vergangenheit nicht beachtet wurden, gewinnen an Stellenwert. Glück mißt man nicht an Reichtum, man mißt es an eurer inneren Zufriedenheit.

Was werdet ihr, liebe Freunde, erleben, wenn ihr erst gelernt habt, an euch zu glauben, an eure Führung, an eure Seele, an ein gemeinsames Ganzes. Was macht einen Menschen aus? Nicht ein Körper alleine, ihr seid verbunden mit einer Führung größeren Ursprungs. Ihr werdet immer geführt, aber oft wird das nicht beachtet. Lernt wieder zu hören, lauscht euren inneren Tönen, achtet auf Warnungen und werdet aufmerksam, wenn eigenartige Dinge geschehen. Wandel - und das ist etwas, das wir immer wieder betonen - geschieht vor allem deshalb, weil ihr euch wandelt.

Zuletzt geändert am: 21.01.2012

Zurück