home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.07.2012
Botschaften >>

Liebe Freunde!

Ich habe heute ein Anliegen an euch alle, die ihr diese Seite lest. Lebt bewußter. Achtet auf eure Umwelt. Denkt an die Not anderer. Achtet die Menschen, achtet die Tiere, achtet die Wesen der Natur. Gebt eurer Erde eine Chance.

Viel geschieht derzeit auf der Erde. Waldbrände, Hochwasser, Vulkane erbeben wieder. Ungewöhnliche Stürme verbreiten sich mehr und mehr. Die Welt - und das ist die Realität - steht vor einer großen Veränderung. Ihr habt dazu beigetragen, dass heute alles anders ist als noch vor 40 Jahren. Die Menschen, die heute hier leben, werden älter als je zuvor, trotz all dem unnötigen Ballast, der verbreitet wird. Das ist positiv - oder? Doch viele haben extreme Probleme gesundheitlicher Art - ausgelöst durch Umweltsünden. Diese schlagen sich überall nieder.

Was wißt ihr z.B. über die Tiere des Meeres? Wie sie leiden unter all dem, was Menschen ihnen angetan haben. Delphine werden verschrotet, Wale umgebracht - die höchste Rasse des Meeres überhaupt. Aber zu all dem kommt noch eine enorme Belastung des Meeres. Denkt an die Veränderung durch die verheerende Katastrophe, die sich in Japan ereignet hat. Was meint ihr, wo all das verstrahlte Wasser sich nun befindet? Großteils im Meer natürlich. Und wenn das Meer auch eine natürliche Eigenschaft aufweist, all das zu verkraften, so dauert es doch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, dass all die Substanzen wieder neutralisiert werden können. Derzeit gibt es viele Meeresbewohner, die das verstrahlte Gut in sich tragen und weitergeben ihren Kindern, soweit sie weiblich sind. Wale z.B. haben enorme Mengen an Giftstoffen in sich, nicht nur durch die Verstrahlung. Und die Wale leiden extrem. Sie haben ein abnormales Verhalten bereits. Sie werden zunehmend aggresiver. Aber nicht nur die Wale, auch andere Meeresbewohner verändern sich, manche auf eine Art, die bald nicht mehr tragbar sein wird. Und was meint ihr, wie reagieren Menschen normalerweise darauf. Die Tiere werden einfach getötet. Und sie machen sich keine Gedanken darüber, warum all das so gekommen ist. Die Menschen waren die Ursache, die Menschen sollten sich ändern, um wieder eine Ausgeglichenheit zu erreichen.

Wandel bedeutet für viele auch Wandel im Denken, Wandel im Handeln. Und durch eine Veränderung eurer Lebensweise kann sich auch die Natür erholen, das Meer erholen, der Bestand der Tiere wieder zunehmen. Ihr habt die Wahl, weiterzutun so wie bis jetzt oder Änderungen durchzuführen - jeder auf seine Weise, mit seinen Möglichkeiten.

Die Erde ist eure, ihr habt die Verantwortung, ihr wählt. Warum wählt ihr Zerstörung, wenn ihr doch etwas anderes haben könntet. Ist Geld und Macht immer noch das, was euren Geist beherrscht? Gebt denen, die Frieden haben wollen, den Frieden, und ihr werdet ihn ebenfalls finden. Wählt Glück für euch alle, Kinder der Erde. 

Zuletzt geändert am: 20.07.2012

Zurück