home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

24.09.2012
Botschaften >>

Dein Weg ist leichter geworden bereits. Du hast Entscheidungen getroffen, die Du treffen musstest, auch wenn sie manchmal noch nicht die endgültigen sind. Oh ja, einiges hat sich bereits verändert. Was aber - und das ist leider die Realität - angesehen werden muss oftmals, ist ein wenig besser auf sich selbst zu achten. Wandel bedeutet an etwas wesentlichem zu arbeiten - eure Einstellung zu verändern, wenn nötig und Grenzen zu setzen, auch den anderen gegenüber. Du bist nicht mehr oder weniger, nur weil Du etwas nicht machst. Immer bleibst Du der gleiche Mensch. Wenn Dich ein anderer anders wahrnimmt, ist das seine Sache. Niemals sollte es Deine werden.


Wenn Du überfordert bist mit einer Sache, kann nichts Gutes daraus entstehen. Oft hast Du Gelegenheit gehabt - auch in der Vergangenheit - einzusehen, was verändert werden will. Du hast immer die Wahl, etwas zu tun oder nicht. Manchmal wirst Du aber dazu gezwungen, wenn Du vorher nichts ändern willst. Dann ist es nicht einfacher, sondern schwerer für Dich.


Wir haben auch noch eine Bitte an euch alle. Achtet mehr auf die Natur, achtet auf die Blumen, achtet auf die Pflanzen. Denkt auch einmal darüber nach, bevor ihr etwas ausreißt, ob das wirklich nötig ist. Oftmals werden Pflanzen mitgenommen und dann verkümmern sie oder man wirft sie weg und sie leiden dann darunter. Fühlt euch hinein in eine Pflanze. Und wenn ihr sie mitnehmt, dann pflegt sie gut. Sie will auch beachtet werden.

Zuletzt geändert am: 24.09.2012

Zurück