home

Botschaften

 

Botschaften können aus der geistigen Welt  - Engelwesen, Aufgestiegenen Meistern, Vertretern anderer Galaxien und auch von verstorbenen Personen übermittelt werden.

Es handelt sich dabei um Informationen aus allen Reichen der Erde (wie z.B. des Tierreichs mit seinen Devas), und allen geistigen Ebenen (Planetensystemen, Universen).
 

Ziel all dieser Botschaften ist, uns zu helfen, uns auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen und uns zum Umdenken anzuregen.

 

 

Elohim Erzengel METATRON

20.10.2012
Botschaften >>

Geliebte Kinder Gottes! Etwas Neues -  etwas Altes vermischt ergibt ganz etwas anderes. Ja, so ist das manchmal und oftmals entsteht daraus etwas wirklich Wertvolles. Warum beginne ich heute mit dieser Aussage? Weil gerade ein neuer Wirkstoff erfunden wird. Etwas das besonders wichtig für eure Zukunft sein kann. Wir begrüßen diese wesentliche Änderung sehr. Kann sie euch doch dazu verhelfen, wieder mehr ihr selbst zu werden.

Ich habe ein wichtiges Anliegen, das wir heute gerne an euch alle hinausgeben. Es geht dabei vor allem um eure Gesundheit, die uns wirklich am Herzen liegt. Ein großer Umschwung hat begonnen, auch was eure Körper angeht und es ist wichtiger als je zuvor, auf Signale zu achten. Mangelerscheinungen werden euch bekannt gegeben. Es kann sein, dass ein Körper weniger Mineralstoffe hat als er benötigt oder ihr habt zu viel Fett in euch. Immer gibt es einen Weg, dass euch der Körper das zeigt und zwar nicht auf eine harte Art und Weise, sondern einfach einmal als Hinweis, oftmals ganz sanft und versteckt. So kann es z.B. eine Möglichkeit geben, dass auch von außen Hinweise kommen, indem jemand etwas sagt, das auch euch betrifft. Dann bitte achtet darauf. Verändert alles, was nötig ist, damit ihr besser leben könnt.

Ein alter Stein hat eine Weisheit in sich gespeichert, die auch genützt werden kann. Steine helfen, wichtige Probleme anzugehen, sie unterstützen euch, etwas umzusetzen. Sie sind Freunde und Helfer, wenn ihr versteht, euch ihnen anzuvertrauen. Was aber noch wichtig ist dabei, wählt behutsam aus. Wenn ihr einen Stein anseht, wisst ihr, ob er zu euch will oder nicht. Spürt euch hinein. Er wählt euch - nicht ihr ihn. Eine kleine Hilfe für euch dazu noch. Ihr könnt nichts falsch machen. Wenn ihr nicht sicher seid, nehmt ihn in die Hand. Er sollte sich warm anfühlen und auch euch ein wohliges Gefühl geben.

Zuletzt geändert am: 20.10.2012

Zurück